The Satanic Cannibal ist zurück

Der nächste Mann für GWP Spring Xplosion hat sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen in der GWP gemacht. In seinem Debütmatch bei der Weihnachtsfeier 2019 fuhr er gleich einen Sieg ein. Bei Night of Decisions 2021 begann er als Nummer 1 das 10 Men Gauntlet Match und musste sich als letzter Teilnehmer Georges Khoukaz geschlagen geben. Er war zudem mit drei Eliminierungen die Benchmark mit dem Syrer in diesem Kampf. Am 09.04.2022 will der verrückte „Satanic Cannibal“ mit seinem neuen Finisher, dem Ave Maria, wieder triumphieren. Der Kannibale bekommt für einen Tag Ausgang aus seiner Zelle: Quentin Bates

Mit dabei:
Quentin Bates (USA)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Corona-Richtlinien auf unserer Website und vor Ort beachten.