News

Ex-WWE & World Tag Team Champion kehrt zurück zur GWP, inkl. GWP Chop Center Gasttraining

Der Kanadier René Duprée ist ein weitgereister Veteran der Wrestlingszene. Seit 1998 ist er bereits im Ring unterwegs, zweimal konnte er sich das Tag Team-Gold bei WWE holen. Auch in der GWP-Vergangenheit hat der verhasste Duprée bereits eine Spur der Zerstörung hinterlassen. Dies weiß auch Alex Wonder, der Chef der GWP. Duprée und Wonder, das…




Kühe, Schweine, Lauch und …. Sekt???

Am 08.10.2022 werden im Markgrafensaal Schwabach die Sektkorken knallen.
Die Posterboys in Gestalt von Alex Duke und Don Sheen geben sich die Ehre und wollen erneut beweisen, warum man immer mit ihnen rechnen sollte. Die Tatsache, dass Spring Xplosion nicht ganz nach Plan lief, scheint allerdings nicht ganz spurlos an den beiden Schönlingen vorbeigegangen zu…




GWP präsentiert Team Wochenmarkt

Bei Spring Xplosion 2022 wurde im Opener schnell klar: Hier sind zwei Akteure dabei, die verstehen sich nicht nur im Ring und vertreten dieselben Werte, auch kulinarisch bewegt man sich auf derselben Ebene… zumindest, wenn es darum geht, dass man selbst angebautes gerne mit zum Ring nimmt. Eine neue Zusammenarbeit ist entstanden und Farmer Joe




Highflying-Senzation bei NOD22

Der 8. Oktober 2022 verspricht ein Highlight für jeden Wrestlingfan zu werden, ein weiteres Argument dafür geben wir heute bekannt. Es kehrt ein alter Bekannter zurück. Seit Night of Decisions 2016, welche ebenfalls am 08.10. stattfand, begeistert er die mit seinen spektakulären Aktionen die Fans. Das nach sechs Jahren nichts anders ist, wird er bei…




Most dangerous challenger

Vor Kurzem kündigten wir das GWP-Debüt von Karam an. Dieser spuckte große Töne, es mit alles und jedem aufnehmen zu wollen. Dies ließ sich ein ehemaliger GWP World und WrestlingCorner.de Champion nicht zweimal sagen. Der „Most Dangerous Man In European Wrestling“ „Bad Bones“ John Klinger will Karam zeigen, dass es für ihn keine gute Entscheidung…