Match Nummer 10 für Spring Xplosion

Wie bereits angekündigt möchte der „Satanic Cannibal“ Quentin Bates mit seinem neuen Finisher, der Ave Maria, seinen Pfad der Zerstörung in der GWP weiter vorantreiben. Er will beweisen, warum er einer der aufstrebendsten und verrücktesten Newcomern im deutschsprachigen Raum ist.

Alex Wonder legt gibt ihm am 09.04.2022 eine schwierige Aufgabe. Sein Gegner hat ebenfalls seit einigen Wochen eine neue, rücksichtslosere Einstellung. Vor vier Jahren, bei Spring Xplosion 2018, wurde er noch als Publikumsliebling in der GWP gefeiert. Er schaut allerdings jetzt nur noch auf sich und seinen Erfolg. Er zählt zu den erfahrensten Wrestlern Deutschlands und ist bekannt aus Berlin – Tag und Nacht. Der Held der Hauptstadt: Pascal Spalter

Singles Match
Pascal Spalter (GER) vs. Quentin Bates (USA)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Corona-Auflagen (Stand 29.03.2022): Es gelten dann keinerlei 2G- oder 3G-Zugangsregeln mehr – auch Ungeimpfte ohne Test haben somit Zutritt zur Veranstaltung und es wird keine Maske benötigt.