Nächste Herausforderer für das WrestlingCorner.de Titel Match

Fast Time Moodo wird es auch bei Spring Xplosion nicht leicht haben. Er bezeichnete sich als den besten Wrestlers Deutschlands, wenn nicht sogar Europas, allerdings möchte ihm nicht nur Georges Khoukaz an diesem Abend das Gegenteil beweisen und ihm den Titel abnehmen.

Auch ein weiterer Mann, welchen er schon seine ganze Wrestlingkarriere lang kennt, wird versuchen, dem Champion das Leben schwer zu machen. Hektor Invictus zählt zu den stärksten All-roundern, welche es in Deutschland gibt und brennt schon auf die Chance sich das Gold sichern zu können.

Doch die Aussage des Leipzigers ruft einen zusätzlichen Catcher auf den Plan. Er ist das GWP-Original und ebenfalls ein Universaltalent, der seines Gleichen sucht. Emil Sitoci ist heiß auf den WrestlingCorner.de Titel.

WrestlingCorner.de Championship Match
Fast Time Moodo (c) (GER) vs. Georges Khoukaz (SYR) vs. Hektor Invictus (GER) vs. Emil Sitoci (NDL)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Corona-Auflagen (Stand 29.03.2022): Es gelten dann keinerlei 2G- oder 3G-Zugangsregeln mehr – auch Ungeimpfte ohne Test haben somit Zutritt zur Veranstaltung und es wird keine Maske benötigt.