Gunpowder Milkshake- & 4 Blocks-Star bei Night of Decisions 2022

Mit Georges Khoukaz kommt der Mann aus der gefährlichsten Stadt Syriens in den Markgrafensaal Schwabach. Am 08.10. wird der Riese aus Aleppo für jeden, der es wagt sich ihm im Ring in den Weg zu stellen, zu einer interessanten Probe werden. Der 1,96 Meter große Syrer beeindruckt nicht nur mit seiner Größe, sondern auch mit schnellen Aktionen und großer Kraft.

Khoukaz ist außerhalb des Wrestlingringes für seine Auftritte in Produktionen wie Gunpowder Milkshake und 4 Blocks bekannt. Im Ring wiederum hat er sich in ganz Deutschland schon mit diversen Größen der Szene gemessen. Zuletzt in einem GWP-Ring durfte der Mann aus Aleppo gegen Fast Time Moodo, Hektor Invictus und Emil Sitoci einen spannenden Kampf in den Markgrafen Saal bringen. Wer sich ihm wohl als nächstes in den Weg stellen wird?

Mit dabei:

Georges Khoukaz (SYR)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.