Die Krähe flattert zurück nach Schwabach

Eigentlich muss man zu Crowchester gar nicht viel sagen. In Deutschland ist der junge Highflyer schnell zu einer festen Größe aufgestiegen und auch bei der GWP konnte er sich bereits bei Spring Xplosion beweisen. In einem spektakulären Match gegen Yuval Goldshmit, Marius Al-Ani und die beiden Engländer Joe Lando und Maverick Mayhew konnte die Krähe zwar nicht siegreich hervorgehen, aber immerhin genug Eindruck beim GWP-Office hinterlassen um sich anschließend bei IWI in Eichstätt ein Match gegen den amtierenden WrestlingCorner.de Champion Fast Time Moodo zu sichern.

Gegen wen Crowchester als nächstes seine großartigen Highflyingmoves zeigen darf, werden wir sehen, aber eines steht fest: Es wird mit Sicherheit ein echtes Spektakel für jeden Wrestlingfan.

Mit dabei:

Crowchester (GER)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.