It’s gonna get golden!

Mit großartigen Aktionen und spektakulären Highflyingmoves konnte der junge Mann bereits mehrfach einen großartigen Eindruck beim Publikum und den Offiziellen der GWP hinterlassen. So ist es kein Wunder, dass Yuval Goldshmit auch dieses Mal nicht fehlen darf, wenn es um Highflying-Action geht.

Für den jungen Athleten aus Israel ist kein Move zu waghalsig und keine Aktion zu verrückt. Mit seiner Schnelligkeit kann er genauso oft punkten; also freut euch auf ein großartiges Match, ganz egal mit wem Yuval es am Ende zu tun bekommt.

Mit dabei:

Yuval Goldshmit (ISR)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.