Zwei weitere Teilnehmer für NOD 2021 stehen in den Startlöchern

Heute stellen wir euch zwei weitere Teilnehmer für den GWP-Event am 09.10.2021 vor.

Dem ersten Wrestler eilt sein Ruf voraus. Mit seiner unerbittlichen Härte stellte national, als auch international, unter Beweis. Nun sollen auch seine Gegner im GWP-Seilgeviert dies zu spüren bekommen. Boris Pain

Die weitere Personalie ist nicht nur für GWP-Fans ein bekanntes Gesicht. Er war Teil in einem der bedeutendsten Matches der GWP-Geschichte. Seine Agilität und All Round-Fähigkeiten sind bei seinen Gegnern gefürchtet. Bei Night of Decisions 2021 möchte er wieder beweisen, dass er Ring und Gegner beherrscht wie ein König. Tarkan Aslan

Mit dabei:
Boris Pain (GER)
Tarkan Aslan (TUR)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 und im GWP Online Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Corona-Richtlinien auf unserer Website und vor Ort beachten.