Zwei weitere Teilnehmer für NOD21

GWP Night of Decisions steht in den Startlöchern. Die Augen sind nach Schwabach gerichtet. Heute stellen wir euch zwei hungrige Talente vor, welche am 9. Oktober zum ersten Mal in Schwabach ihr Können unter Beweis stellen werden.

„Death before Shaving“ – Das ist das Motto des 23jährigen Feyyaz Aguila. Der Mann, dessen Bart sein ganzer Stolz ist, hat in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung im Ring genommen. Nun können sich auch die Fans der GWP davon überzeugen, dass mit ihm in den nächsten Jahren zu rechnen sein wird!

Die humorlose und vor allem knallharte Attitüde des aus Schottland stammenden Scott Iron werden nun seine Gegner im Markgrafensaal zu spüren bekommen. Die damit einhergehenden Schmerzen werden sie viele Tage begleiten. Iron ist dabei weniger auf den Jubel der Fans aus, ihm ist einfach jedes Mittel recht, seine Ziele zu erreichen!

Mit dabei:
Feyyaz Aguila (GER)
Scott Iron (SCO)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 und im GWP Online Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Corona-Richtlinien auf unserer Website und vor Ort beachten.