WrestlingCorner.de Titel steht auf dem Spiel

Bei GWP Night of Decisions 2019 konnte sich Fast Time Moodo, seines Zeichens amtierender Schwabacher Stadtmeister, gegen den bisherigen Titelträger, den beliebten Georg „Schorschi“ Gwärch durchsetzen und sich erstmals in die Titelträgerhistorie der German Wrestling Promotion eintragen. Der verhasste Leipziger genoss den Hass der Fans, welcher auf ihn einströmte… das war damals, nun haben wir 2021. Moodo muss den WrestlingCorner.de-Titel gegen drei frische Herausforderer verteidigen, der erste Pinfall, oder die erste Aufgabe bringt den Erfolg. Und bei diesem Aufgebot kündigt sich definitiv ein Match von der Hochgeschwindigkeits-Sorte an.

Hektor ist als Allrounder nur sehr schwer auszurechnen. Er kann jeden Stil mitgehen, hat noch Wut im Bauch vom letzten Event der GWP und hat in diesem speziellen Kampf sogar noch den Vorteil, der schwerste und kräftigste Teilnehmer des Feldes zu sein. Auf dem Papier ein Favorit im Match?

Tarkan Aslan ist ungeschlagen in der GWP. Der Veteran kennt alle Tricks und weiß sie auch einzusetzen. Kann sich der verschlagene Lion King nun zum WrestlingCorner.de-Titel gaunern? Es wäre ihm zuzutrauen…

Das Match komplettieren wird ein Highflying-Talent, welches seine größte Zeit noch vor sich hat. Mit seinem waghalsigen Stil konnte er in seinem Heimatland sogar schon AEW-Topstar Sammy Guevara an den Rand der Niederlage bringen. Endet sein GWP-Debüt gleich mit einem Titelgewinn? Wir begrüßen aus Israel Yuval Goldshmit!

WrestlingCorner.de Championship – Fatal Four Way
Fast Time Moodo (c) (GER) vs. Hektor (GER) vs. Tarkan Aslan (TUR) vs. Yuval Goldshmit (ISR)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 und im GWP Online Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Corona-Richtlinien auf unserer Website und vor Ort beachten.