Heute geben wir die nächsten 3 Teilnehmer für Night of Decisions 2021 bekannt.

Der erste Teilnehmer hat bereits sein Debüt bei Spring Xplosion 2019 in der Schwabacher Stadtmeisterschafts Battle Royal gegeben. Man sah ihn auch als Killer in der dritten Staffel der preisgekrönten Serie 4 Blocks. Wir präsentieren Georges Khoukaz.

Der nächste Teilnehmer gab ebenfalls bei der Schwabacher Stadtmeisterschafts Battle Royal 2019 sein Debüt. Aus dem fernen Osten Akaashi.

Der dritte Teilnehmer ist von der GWP gar nicht mehr wegzudenken und nicht nur er, sondern auch sein ständiger Begleiter das Gehirn. Freut euch auf Dani Psych.

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 und im GWP Online Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Corona-Richtlinien auf unserer Website und vor Ort beachten.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.