Zwei GWP-Stars für Spring Xplosion

Heute geben wir euch zwei weitere Teilnehmer für GWP Spring Xplosion 2022 im Markgrafensaal Schwabach bekannt.

Der erste Wrestler, ist der Hybride des deutschen Wrestlings. Er kann jeden Stil seiner Gegner mitgehen und bestimmen. Egal, ob Highflying, Technik, oder Powermoves. Seit GWP Catch At The Beach 2015 darf er im Roster der GWP nicht fehlen. Nach seinem Single-Run, ist er nun im Team GWP zu Gange. Wir freuen uns, Hektor auf der Card am 09.04.2022 begrüßen zu dürfen.

Eine herzliche und tobende Begrüßung bekommt auch der nächste Kämpfer. Er gehört zur GWP wie die Butter zum Brot. Wenn seine Musik ertönt, hält es keinem mehr auf seinen Sitz. Der beliebteste Farmer Deutschlands kehrt wieder nach Schwabach zurück: Farmer Joe

Mit dabei:

Farmer Joe (GER)
Hektor (GER)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Online Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Corona-Richtlinien auf unserer Website und vor Ort beachten.