Highway to the Aerial Xplosion zone

Der erste Teilnehmer war bereits für Spring Xplosion 2020 in einem Aerial Xplosion Tag Team Match angekündigt. Er wäre mit seinem damaligen Tag Team-Partner, Maverick Mayhew, als A2A angetreten. Er ist ein Schüler von der GWP-Highflying-Legende Will Ospreay. Nun wird er im zweiten Anlauf wieder Teilnehmer im Aerial Xplosion Match und will dem Schwabacher Publikum seine spektakulären Moves zeigen. Aus dem Vereinigtem Königreich Joe Lando.

Doch er kommt nicht alleine aus England. Wir haben bei Spring Xplosion 2022 ein Deutschland-Debüt. Sein Landsmann wird ebenfalls im Aerial Xplosion Match sein. Er wurde von Greg Burridge trainiert und steht den halsbrecherischen Aktionen von Joe Lando in nichts nach. Freut euch auf Callum Newman.

Aerial Xplosion Match
Marius Al-Ani (GER) vs. Yuval Goldshmit (ISR) vs. Joe Lando (ENG) vs. Callum Newman (ENG)

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Online Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Corona-Richtlinien auf unserer Website und vor Ort beachten.