Nach den Ereignissen von Night of Decisions 2021 hat sich so einiges in den Lagern von Team GWP und The Network getan.

Der ehemalige Geschäftsführer PR, Andy R., hat sich gleichen seinen Helfer in der Not, nach dem Match Backstage geschnappt.

Während nun Tarkan auf seine Revanche gegen Cash Money Erkan brennt, passierte bei The Network folgendes:

Cash Money Erkan ist nicht nur ab sofort Erkan Sulcani, sondern hat auch noch mit Alex Wonder und dem Network, eines der gefährlichsten Stables und Teammitglieder um sich.

Die bittere Feindschaft artet nun in einem Match bei GWP Spring Xplosion 2022 aus.

Singles Match
Tarkan Aslan (TUR) vs. Erkan Sulcani (KOS)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Online Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Corona-Richtlinien auf unserer Website und vor Ort beachten.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.