Das nächste Match für Spring Xplosion 2022 steht fest. Dies wird ein ganz besonderes Singles Match.

Der GWP-Schüler Dani Psych hat sich in der Vergangenheit mehrfach bewiesen. Nach einigen Einzelmatches bei kleineren Events, als auch Multi Men und Tag Team Matches bei den großen Shows, fordern Psych und sein Gehirn ein Singles Match. Sie möchten nun mit den Großen 1 on 1 aufnehmen. Der Bitte kam GWP-Chef Alex Wonder nach und hatte jemanden wirklich Großen im Blick.

Gegner von Dani Psych wird niemand geringeres, als sein eigener Mentor. Der Head-Trainer des GWP Chop Centers sorgt national, als auch international und im TV für Furcht bei seinen Gegnern. Hektor (T-K-O) und Boris Pain haben bereits seine brutalen Aktionen zu Spüren bekommen. Die Rede ist von Demolition Davies.

Singles Match
Demolition Davies (GER) vs. Dani Psych (GER)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Online Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Corona-Richtlinien auf unserer Website und vor Ort beachten.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.