Der 26. März liegt vor uns, die GWP bietet erstmals ein offizielles Tryout an. Der Preis? Ein Platz auf der Card für GWP Spring Xplosion am 6. Mai 2023! Du bist Nachwuchswrestler und möchtest die Jury angeführt von Marius Al-Ani, einem der besten deutschen Wrestler, von dir überzeugen? Dann ist jetzt deine Chance! Bewirb dich jetzt bei schule@gwp-wrestling.de, oder wie der aktuelle GWP Stadtmeister von Schwabach Farmer Joe sagt:

Das TryOut findet im GWP Chop Center / Rothseehalle Allersberg, Altenfeldener Straße 16, 90584 Allersberg, am 26.03.2023 von 12:00 – ca. 16:30 Uhr statt.

Voraussetzungen – nicht viele! Du bist mindestens 16 Jahre alt und hast bereits erste Matcherfahrungen. Bitte komme in deiner Gear um die Jury noch besser mit deinem Charakter vertraut zu machen. Die Teilnahme am TryOut ist kostenlos. Wir können dir leider hierfür keine Reise- und Verpflegungs-, oder sonstige Kosten erstatten. Bitte sende uns eine Voranmeldung unter schule@gwp-wrestling.de oder PN.

Wir freuen uns auf dich!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.