Schon bei ihrem ersten Besuch bestachen Joe Lando und Maverick Mayhew vom Überflieger-Stable der Close Personal Friends mit spektakulären Highflyingmoves und einer wahnsinnigen Geschwindigkeit was mit Sicherheit auch diesmal nicht anders wird!

Einer ihrer Gegner ist Leon Slater. Der junge Mann aus Bradford, England, zählt mit seinen gerade mal 18 Jahren zu den jüngsten seiner Zunft und mausert sich zu einen der Top-Highflyern von der Insel. Mit seinen waghalsigen Manövern macht er definitiv nicht nur in Großbritannien auf sich aufmerksam. Seid also gespannt auf sein Können!

Als gute Gastgeber gewähren wir einen Wunsch beim ersten Besuch. Er suchte sich dementsprechend seinen ersten Partner selbst aus: Danny Black. Ob diese unerwartete Trennung von CPF funktioniert, werden wir mit euch bei seinem Deutschlanddebut am 6. Mai sehen.

Zudem wird dies das allererste Aerial Xplosion Tag Team Match in der Geschichte der German Wrestling Promotion.

First Ever Aerial Xplosion Tag Team Match – Mexican Rules
Close Personal Friends [Joe Lando (ENG) & Maverick Mayhew (ENG)] vs. Danny Black (ENG) & Leon Slater (ENG)

Be there.

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.