Nach drei Jahren als fighting Champion heißt es jetzt aufstehen, Mund abwischen, weiterkämpfen und neue Ziele suchen. Oder ist das neue Ziel der sofortige Rückgewinn des eben abgegebenen Titels? Gepinnt wurde er nicht selbst, sondern ein anderer. Grund genug also in diese Richtung zu gehen. Aber neue Wege entstehen nur, wenn man sie geht.

Made in Ost-Deutschland, gehärtet mit asiatischem Kampfsport, auf der Matte Zuhause. Fast Time Moodo ist bereit weiterhin nicht nur Ärsche zu kicken. Das zeigt er uns regelmäßig als Gasttrainer im GWP Chop Center, wo auch seine Erfahrung und Wissen als Budōka gerne angenommen werden.

Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!

Fast Time Moodo (GER)

Be there.

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.