Tag-Team Turmoil Match: Drittes Team bereit für den Angriff!

Wie Ihr bereits wisst, müssen die amtierenden GWP Tag Team Champions Team Turbulence bei Night of Decisions 2018 am 13. Oktober im Markgrafensaal Schwabach ihre frisch gewonnenen Titel gleich gegen mehrere Teams verteidigen. Die Arrows of Hungary sind bereits als erstes Team bekannt, welche den Österreichern die Titel abluchsen wollen, nun wollen wir euch das zweite Team vorstellen:

Ein Teil des Gespanns ist eingefleischten GWP-Fans sicherlich ein Begriff, bei Night of Decisions 2015 (erhältlich bei Vimeo) stellte ihn das GWP-Office gegen Topstar Will Ospreay, wo er den Aerial Assassin in arge Bedrängnis brachte. Nun kehrt er nach 3 Jahren zur German Wrestling Promotion zurück um nach dem Tag-Team-Gold zu greifen: Willkommen zurück Darrell Allen!

Sein Tag-Team-Partner ist ein aufstrebendes Talent und kommt direkt aus London zum ersten Mal nach Deutschland. Von ihm wird noch viel zu hören sein und deshalb freuen wir uns, ihn als erste deutsche Promotion präsentieren zu dürfen. Am Tag vor NOD18 feiert er seinen erst 20ten Geburtstag, vielleicht kann er diesen Tag durch einen Titelgewinn vergolden: Connor Mills greift im Oktober in Schwabach nach den Sternen!

Ihr habt noch kein Ticket? Dann ruft schnell unter unserer beliebten

GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 an, oder bestellt direkt im GWP-Shop, sowie bei Eventim.de* und deren VVK-Stellen* (*zzgl. VVK-Gebühren)