Sensations-Champion setzt seinen Titel erstmals aufs Spiel

Bei Spring Xplosion 2018 gab es so einige Titelwechsel, der überraschendste von allen war jedoch im Match um die Dragonhearts-Krone zuhause. Sensationell konnte sich Fanliebling The Rotation gegen große Konkurrenz durchsetzen und die Halle explodierte regelrecht in diesem Moment. Nun, als amtierender Titelträger ist er nun nicht mehr der Jäger, sondern der Gejagte, die Voraussetzungen haben sich schlagartig geändert.
Der erste Jäger, mit dem es der Champion aus Remscheid aufnehmen muss, hat viel mit ihm gemeinsam: Jung, talentiert, ambitioniert! Bereits bei der letzten Show zahlten sich die guten Kontakte des GWP-Office nach Italien aus und beide Vertreter hinterließen einen guten Eindruck. Nun ist es an der Zeit, den Fans in Schwabach das nächste Talent aus Südeuropa zu präsentieren. Gegner von The Rotation bei Night of Decisions 2018 am 13. Oktober ist „Il Ragazzo Prodigio“, das junge Wunder aus Bergamo: AKIRA!

AKIRA ist heiß auf den Titel und hat noch eine Nachricht mitgebracht:

Ihr habt noch kein Ticket? Dann ruft schnell unter unserer beliebten

GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 an, oder bestellt direkt im GWP-Shop