Cash Money Erkan vor großer Herausforderung!

Bei Spring Xplosion 2018 hat sich der Riese aus dem Kosovo nicht nur an seinem früheren Arbeitgeber Die Firma rächen können, sondern sich im selben Moment auch erstmals zum GWP World Champion gekürt! Der entthronte Champion Mr. Wrestling V hat seine Karriere beendet und verzichtet auf die Rückmatch-Klausel.

Cash Money Erkan ist ein Fighting Champion, das hat er gegenüber dem GWP-Office versichert. Und somit hat er sich unmittelbar nach seinem Titelgewinn einen ganz bestimmten Gegner für seinen ersten Kampf als Weltmeister gewünscht, und diesen bekommt er auch: Er nimmt es mit der GWP-Legende Absolute Andy auf!

Wer kann sich durchsetzen? Der neue Publikumsliebling oder der jahrelange Instanz in Sachen Fanfavorit? Ihr bekommt die Antwort am 13.10.2018 im Markgrafensaal Schwabach bei Night of Decisions 2018!

Ihr habt noch kein Ticket? Dann ruft schnell unter unserer beliebten

GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 an, oder bestellt direkt im GWP-Shop, sowie bei Eventim.de* und deren VVK-Stellen* (*zzgl. VVK-Gebühren)