Heute stellen wir euch unseren GWP-Ringsprecher Christian Kobras vor. Christian ist auch ein Mitglied der GWP-Familie.

Seit wann bist du Mitglied bei der GWP?
Seit ungefähr 10 Jahren.

Warum bist du damals in den Verein eingetreten?
Ich habe bei der GWP meinen ersten Event der deutschen Wrestlingszene überhaupt gesehen. Mich hat das alles ziemlich beeindruckt und ich wollte den Verein unterstützen.

Was gefällt dir besonders gut bei der GWP?
Mir gefällt die Grundidee eines bodenständigen Vereins, der sich nie größer macht als er ist und dennoch tolle Qualität für jeden bietet, der mit Wrestling etwas anfangen kann.

Welchen Wrestlern schaust du besonders gerne im Ring zu?
Vielen, ich finde die Mischung aus Stilen und Genres machts. Wrestling kann auf viele Arten erzählt werden und ist auf viele Arten unterhaltsam.

Welchen Wrestler würdest du dir wünschen bei der GWP?
Aktuell: Safire Reed, Chris Ridgeway, Mike D. Vecchio (danke), Bobby Gunns, Aytac Bahar, Mark Trew

Hast du einen besonderen Moment erlebt bei der GWP, der dir in Erinnerung geblieben ist? Wenn ja, welchen?
Ich bin der GWP dankbar für viele besondere Momente in den letzten Jahren. Allen voran der Moment, in dem man mir das Vertrauen aussprach, fortan als fester Ringsprecher durch die Shows zu führen. 😊

Dein bestes Wrestlingmatch was du bei uns gesehen hast, war?
Oh, so einige:
X vs. Hektor Invictus (NOD22)
Will Ospreay vs. Tommy End (10th Anniversary 2016)
Chris Colen vs. Cash Money Erkan (10th Anniversary 2016)
Will Ospreay vs. Petey Williams (FOO 2014)
Tommy End vs. Jodie Fleisch (NOD 2012)

Vielen Dank Christian für deine tolle Leistung als Ringsprecher in unserem Ring und deine Unterstützung im Hintergrund. Wir freuen uns, dass Du ein Teil der GWP-Familie bist.

Du möchtest auch ein GWP-Familienmitglied werden?
Dann melde Dich an unter:
https://www.gwp-wrestling.de/gwp-e-v/

Wir freuen uns auf dich.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.