Ostergrüße / Und alle so… BRAM!

Liebe Fans, das GWP-Office wünscht euch allen frohe Ostern.

Habt Ihr wirklich gedacht, Ihr kämt so ohne „Osternest“ davon? Ohne dass wir euch einen weiteren GWP-Debütanten für unsere kommende Veranstaltung vorstellen? Natürlich nicht, und bei dieser Ankündigung handelt es sich definitiv um kein Kleinkaliber!

Der 31jährige aus Harrogate, England ist tatsächlich kein Unbekannter in der Wrestlingszene. Seine Agenda ist sehr beeindruckend. Bei TNA konnte er sich die King of the Mountain Championship sichern, zwei Schwergewichtstitel in England hält er derzeit jeweils schon knapp ein Jahr, dieser Mann ist eine Bedrohung für jeden, der sich ihm in den Weg stellt!

Wir wissen noch nicht, was genau seine Ziele bei GWP Spring Xplosion 2018 #SX18 am 12. Mai im Markgrafensaal Schwabach sind, doch eines ist sicher. Sollte(n) Sein (e) Gegner nicht aufpassen, erwartet ihn/sie „The brighter side of suffering“.

Holt euch jetzt eure Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen!

Außerdem dabei:

Bram (ENG)

GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, im GWP-Shop und bei eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)