Vor ein paar Wochen gaben wir Fast Time Moodo als Gegner für den amtierenden Dragonhearts Champion Ivan Kiev im Aerial Xplosion Multi Men Match bekannt. Heute wird dieser um einen weiteren Teilnehmer erweitert.
Selbstverständlich darf [B]Oliver Carter[/B] in diesem Match nicht fehlen. Dieser konnte sich bei ja den letzten beiden Veranstaltungen der GWP beweisen und wurde von den Fans mit Begeisterung in Empfang genommen. Die anderen Teilnehmer geben wir in den nächsten Wochen bekannt.

[U]Aerial Xplosion Match II – Dragonhearts Championship[/U] Ivan Kiev (UKR) (c) vs. Fast Time Moodo (GER) vs. Oliver Carter (SUI), u.v.m.

GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, im GWP-Shop und bei eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.