Das Match von Mexx steht

Flaming Tables 21 endete mit einem Cliffhanger. Geschäftsführer PR überreichte Mats Martinsson eine neue Matchansetzung für [B]Mexx[/B]. Dieser war darüber offensichtlich sichtlich nicht erfreut und die Regie verblüfft. Wie wir nun enthüllen können, wird es Mexx, der Anführer von The Network, mit dem GWP-Debütanten [B]Marius AL-Ani[/B] und [B]T-K-O[/B] zu tun bekommen.
Gute Entscheidung Andreas R. – was für ein Kracher!

Doch diese Hammeransetzung ist noch nicht das Ende. Am Sonntag um 12:00 Uhr wird ein weiterer Wrestler für dieses Match angekündigt.

[U]Fatal Four Way[/U] Mexx (AUT) /w. The Network vs. Marius Al-Ani (GER) vs. T-K-O (GER) vs. TBA

Holt euch jetzt noch super Plätze unter:

GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, im GWP-Shop und bei eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)