Professionelles Wrestling-Training am 13.05. in Allersberg mit Lucha Underground-Star!

Professionelles Wrestling-Training am 13.05. in Allersberg mit Lucha Underground-Star!

Wer will in den Ring? Wer will Wrestling unter einem Star trainieren, der Woche für Woche im deutschen Fernsehen zu sehen ist? Die German Wrestling Promotion e.V. hat ein tolles Angebot für euch: Am Sonntag, den 13.05.2018, nur einen Tag nach unserer nächsten Show GWP Spring Xplosion 2018, haben wir für euch einen großartigen Gasttrainer für unser Wrestlingtraining in Allersberg bei Roth verpflichten können:

Jeden Donnerstag ist er auf Tele5 bei Lucha Underground zu sehen, der Südafrikaner hat sich durch seinen spektakulären Stil längst nicht nur in seiner Wahlheimat Mexiko, sondern bereits auf der ganzen Welt einen Namen gemacht. Ihr wollt unter ANGÉLICO trainieren? Dann meldet euch bei uns unter schule@gwp-wrestling.de !

Der Gasttrainer: Angélico​ kommt aus Johannesburg, Südafrika. Das Wrestling-Handwerk erlernte er unter den Mexiko-Legenden Negro Navarro und Black Terry, sowie Japan-Legende Ultimo Dragon. Er ist bereits seit dem Jahre 2007 Profi, trat bereits 2009 bevorzugt in Mexiko auf, wo er über die AAA im Jahre 2014 eine Chance beim Projekt Lucha Underground erhielt. Er ist mehrfacher Tag-Team und Trios-Champion. Alleine 2018 trat er bereits für Promotions in folgenden Ländern an: Australien, England, Schweiz, Spanien, Mexiko, Österreich, Wales. Am 12.05. verschlägt es ihn erstmals zur GWP nach Schwabach, wo er ein Match gegen den Franzosen Senza Volto bestreiten wird.

Die Kosten: Das Training unter der Leitung von Angélico kostet für Nicht-Mitglieder nur 35,- EUR. Für interessierte Schüler der Wrestlingschule GWP Chop Center in Allersberg ist das Training bereits im Monats-/Jahresbeitrag enthalten.

Wo anmelden (jeder): Schreibt uns eine Email an schule@gwp-wrestling.de. Bitte nennt in dieser Email euren vollständigen Namen, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer (Kontakt). Hier können selbstverständlich auch Rückfragen gestellt werden.

Buchung und Zahlung für Nicht-Vereinsmitglieder: http://test.gwp-shop.de/product_info.php?info=p66_wrestling-training-mit-ang–lico.html

Treffpunkt: Bitte seid PÜNKTLICH am Sonntag, den 13.05.2018 um 12:00 Uhr an der Rothseehalle in Allersberg, Altenfeldener Str. 16, 90584 Allersberg.

Wie lange dauert das Training? Das Training dauert von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Muss ich Englisch können? Nachdem der Trainer Englisch spricht, ist es selbstverständlich von Vorteil die Sprache auch zu verstehen. Ansonsten müssen notfalls andere Schüler helfen, zu übersetzen.