Nächster Teilnehmer im Gauntlet Match

Carnage 1Der nächste Wrestler, der das Gauntlet Match bei NOD aufmischen wird, steht fest. Die GWP konnte einen weiteren Teilnehmer verpflichten, der erstmals in Roth auftreten wird.
Dieser Mann ist in der europäischen Wrestlingszene kein Unbekannter, mischte er doch zusammen mit Bad Bones die Tag-Team Division in einigen deutschen Ligen ordentlich auf.
Auch im Singles-Wrestler Bereich trat er schon gegen Wrestling-Größen wie Doug Williams, Absolute Andy und Steve Douglas an. Auch der bereits angekündigte Gauntlet-Teilnehmer Aaron Insane zählte schon zu seinen Gegnern.
Freut euch mit uns auf Carnage.

Gauntlet Match
Sasa Keel (HRV) vs. Aaron Insane (DEU) vs. Carnage (DEU) vs. ??? vs. ??? vs. ???

Es sind nur noch wenige Kategorie A – Tickets verfügbar! Sichert euch daher schnell eure Tickets im Shop unter www.gwp-wrestling.de oder unter der GWP Ticket-Hotline 09171 / 896112.