Tommy End

The End is near / Altstadtfest

Keine Angst, hiermit ist nicht das Ende der GWP gemeint.
Vielmehr wollen wir nochmal einen Rückblick auf „Spring Xplosion II“ werfen.
Dort trafen in einem Three Way Dance Mr. Wrestling V, Drake und Tommy End aufeinander, welches aufgrund durch eingreifen von Michael Isotov zugunsten der Firma ausging. End war mit diesem Matchausgang alles andere als zufrieden.
Er kontaktierte umgehend das GWP-Office und forderte eine Revanche One-on-One gegen Mr. Wrestling V.
Diese Bitte wurde Ihm natürlich gewährt und so kommt es nun bei NOD zum Aufeinandertreffen dieser beiden Kontrahenten.

Singles Match
Mr. Wrestling V (???) vs. Tommy End (NDL)

Am Sonntag den 08.09.13 findet in Roth wieder das alljährliche Altstadtfest statt. Das Fest beginnt um 11 Uhr und endet um 18 Uhr.
Die GWP wird natürlich wieder mit einem Stand vor Ort sein, wo ihr u.a. die Möglichkeit habt tolle Preise zu gewinnen, oder euch Tickets für die Show zu sichern. Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere uns besuchen kommt.

Mr. Wrestling V 1Tommy End