Blaze

Aerial Xplosion III

Für Fans des Highflying-Wrestlings hält Night of Decisions wieder einen ganz besonderen
Leckerbissen parat. Das Aerial Xplosion Match geht in seine nunmehr 3. Runde, nur diesmal wird es kein One on One Match, sondern ein Fatal Four Way.
Wir möchten Euch dazu heute auch gleich sämtliche Teilnehmer bekanntgeben.

Der erste Wrestler ist mittlerweile kein Unbekannter mehr in der GWP.
Kämpfte er noch bei NOD 2012 in einem Tryout Match, war er bei “Spring Xplosion II“ bereits in der Main Show. Die Rede ist hierbei von Blaze.

Die nächsten beiden Teilnehmer hatten es bereits in vergangenen Shows mit Blaze zu tun.
Red Rage qualifizierte sich bei seinem Tryout bei SX II für die Main Show. Dort traf er zusammen mit “The It Boy“ Ken Floyd, welcher in selbiger Show sein GWP Debüt gab, auf Blaze und Farmer Joe. Diesmal sind die beiden jedoch keine Partner, sondern völlig auf sich allein gestellt.

Komplettiert wird dieses Match durch einen Mann, der zum ersten Mal im GWP Ring stehen wird. Dieser trat bereits in der Vergangenheit auf Ken Floyd und bekam es auch schon mit Red Rage’s Mentor Boombastic zu tun. Die GWP freut sich, euch Toby Blunt präsentieren zu dürfen.

Somit steht ein weiteres Match für Night of Decisions fest.

Aerial Xplosion III – Fatal Four Way
Blaze (DEU) vs. Red Rage (DEU) vs. “The It Boy“ Ken Floyd (DEU) vs. Toby Blunt (DEU)

Toby Blunt 1Ken Floyd 1Red Rage 2Blaze