Erste Teilnehmer für das Gauntlet Match stehen fest

Erstmalig in der GWP Geschichte wird es bei „Night of Decisions“ ein Gauntlet Match geben. Die Regeln sind klar. Zwei Wrestler werden beginnen und nach erfolgtem Pinfall kommt automatisch der nächste Kontrahent zum Ring. Sieger und damit No.1 Contender auf den WrestlingCorner.de Titel ist der, welcher am Ende seinen letzten Gegner besiegen kann.

Bestimmt spekulieren einige von euch schon auf die Teilnehmer in diesem Match. Heute möchten wir ein wenig Licht ins Dunkel bringen und die ersten beiden Teilnehmer ankündigen.

Der erste Wrestler gab bei der letzten Show „Spring Xplosion II“ sein Debüt bei der GWP. Dort kämpfte er in einem technisch hochklassigen Match gegen den amtierenden Dragonhearts Champion Jonny Storm. Die Rede ist natürlich von Sasa Keel, welcher alles daran setzen wird, das Gauntlet für sich zu entscheiden.

Der nächste Wrestler gab ebenfalls sein Debüt bei SX II. Dort traf er auf den zu dem Zeitpunkt in der Show amtierenden WrestlingCorner.de Champion Karsten Beck und hatte damit unverhofft die Chance sich diesen Titel zu holen. Leider unterlag Aaron Insane knapp seinem Gegner, was ihn umso mehr anstachelt, No.1 Contender auf den Titel zu werden.

Gauntlet Match

Sasa Keel (HRV) vs. Aaron Insane (DEU) vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

Aaron Insane 1Sasa Keel 1