Bei Spring Xplosion konnte sich Mexxberg in einem großartigen Match gegen den ehemaligen WWE NXT UK-Superstar Metehan durchsetzen. Nun wartet beim Kerwa-Wrestling am 21.05.2023 auch schon die nächste Herausforderung auf den Österreicher.

Mexxberg darf sich in Eckersmühlen nämlich nicht mit einem, auch nicht mit zwei, sondern gleich mit drei Gegnern herumschlagen und die werden es ihm alles andere als einfach machen.

Zuerst hätten wir da den mysteriösen Martyrium, der sich bereits mehrfach bei der GWP beweisen durfte und mit spektakulärer In-Ring-Action und einem relativ einzigartigem Look ins Gedächtnis, sowie die Herzen der Zuschauer, gekämpft hat.

Ferner wird in diesem Kampf Dave Blane stehen. „The Flame“ debütierte bei Spring Xplosion und hat direkt so viel Eindruck hinterlassen, dass er es in seinem zweiten Match mit dem World Champion zu tun bekommt. Sein feuriger Ringstil wird mit Sicherheit auch im Kirchweihzelt für Eindruck sorgen.

Zuletzt ist da noch die „Härte aus Schwaben“ Kevin Kaiden. Der Mann mit dem geilen Schnauzer hat sich bereits bei Spring Xplosion im Jahr 2022 dem GWP-Publikum präsentieren dürfen, fiel dann aber mit einer Verletzung aus. Jetzt ist er zurück und möchte nach seinem Stadtmeisterschaftsmatch ein weiteres Mal nach Gold greifen. Ob ihm das gelingen wird?

GWP World Championship Match
Mexxberg (AUT) (c) /w. Alex Wonder vs. Martyrium (GER) vs. Dave Blane (GER) vs. Kevin Kaiden (GER)

Be there.

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.