Bei Spring Xplosion am 06. Mai hatte der Watschnclub seinen Sieg gegen die Posterboys eigentlich schon in der Tasche und wollte genüsslich seine erste Titelverteidigung feiern, als die beiden Schönlinge die Party crashten und sowohl Bruder Chaos als auch Georg “Schorschi” Gwärch hinterrücks attackierten.

Ganz zur Freude von Alex Duke und Don Sheen ließ sich der Watschenclub von dieser Aktion zu einem erneuten Kampf um das große Gold provozieren, welches wir euch diesmal gerne im Kirchweihzelt präsentieren! Am 21.05.2023 in Eckersmühlen trifft Bier auf Sekt – zwei Party People treffen auf edlen Glanz und Glamour – der Watschnnlub trifft erneut auf die Posterboys! Ob sie auch diesmal siegreich hervorgehen, werden wir am 21.05. sehen! Seid dabei!

GWP Tag Team Championship Match
Watschnclub [Georg “Schorschi” Gwärch (GER) & Bruder Chaos (GER)] (c) vs. Posterboys [Don Sheen (GER) & Alex Duke (GER)]

Be there.

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.