Five Way Dance bei Spring Xplosion

Die ersten drei Teilnehmer stehen bereits auf der Card von Spring Xplosion 2022.

Sowohl einer der beliebtesten Farmer Deutschlands, Farmer Joe, der Cowboy der GWP, „Rodeo“ Chase Jenkins, als auch das Network-Mitglied Mason Miller wollen in Schwabach ihr Können beweisen. Zu ihnen gesellen sich nun zwei Debütanten.

Ersterer der beiden kommt aus Augsburg und möchte zeigen warum er „Die Härte Schwabens“ genannt wird. Kevin Kaiden will bei seinem Debüt den Sieg erringen.

Sein Widersacher ist, ebenfalls wie der Farmer, für sein Entertainment bekannt. Wenn es darauf ankommt, kennt er jedoch keine Gnade und setzt alles daran, den Erfolg für sich zu verbuchen. Robin Vega aus Erding will vorgenanntes den Fans in der Goldschlägerstadt beweisen.

Five Way Dance
Mason Miller (ZAF) vs. Kevin Kaiden (GER) vs. Farmer Joe (GER) vs. „Rodeo“ Chase Jenkins (USA) vs. Robin Vega (GER)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Corona-Richtlinien auf unserer Website und vor Ort beachten.