Comeback eines Wrestlers der ersten Stunde

Ein altbekanntes Gesicht macht sich zurück auf den Weg nach Schwabach. Er feierte in ganze Europa Erfolge. Ist ein GWP-Wrestler der ersten Stunde. Fans konnten seine Highflying- und Technikmoves bereits vor bei der ersten GWP-Show „Spring Attack 2006“ vor 16 Jahren bewundern. Ebenso konnte er sich den Dragonhearts Championship um die Hüften schnallen. Er kommt aus Ede in den Niederlanden. Freut euch auf das Comeback von Emil Sitoci.

Mit dabei:
Emil Sitoci (NDL)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Corona-Richtlinien auf unserer Website und vor Ort beachten.