Unser nächstes Match für den 11. Mai steht an und es handelt sich um eine frische Matchpaarung, die es so noch nicht gegeben hat. In einem 4-Way Dance treffen 4 Kämpfer aufeinander, die einen Styles Clash der besonderen Sorte versprechen:

Der “Lion King” Tarkan Aslan hat maßgeblichen Anteil daran, dass die Farben gelb und blau in der GWP keine Rolle mehr spielen, es war unter anderem seinem Kämpferherz zu verdanken, dass sich das System nun wieder neu ordnen muss. Hierbei trifft er mit Rambo auf einen ehemaligen Vertreter der Gegenseite, der seine Kraft und seinen tiefen Schwerpunkt gut einzusetzen weiß. Der dritte Mann im Seilgeviert wird der “Business Bully” Aaron Insane sein. Der Anführer von Diamonds & Rust bringt nicht nur sein großes Mundwerk, sondern auch gesunde, hessische Härte zurück nach Schwabach. Das Match komplettiert eines der größten Talente der deutschen Szene: Elijah Blum hat bereits bei Night of Decisions Ansätze gezeigt, welche die Vorschusslorbeeren bestätigten, auch der taktisch be- wie verschlagene Techniker bringt alle Vorzüge mit, dieses Match für sich zu entscheiden.

Fatal Four Way
Tarkan Aslan (TUR) vs. Rambo (DOM) vs. Aaron Insane (GER) vs. Elijah Blum (GER)

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten
GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112
GWP Ticket Shop
Eventim
An der Abendkasse gegen Aufpreis erhältlich.

Spring Xplosion (11.05.2024): Einlass ab 12 Jahren | Kerwa-Wrestling (12.05.2024): Einlass ab 6 Jahren

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.