Der Mann, der sein letztes Match bei der GWP vor fast genau einem Jahr bei Kerwa-Wrestling 2023 in Roth-Eckersmühlen bestritten hat, kehrt als aktiver Wrestler zurück in den GWP-Ring.

Nach dem Führungswechsel im November 2023 bei Brawl Before Xmas, von Alex Wonder an Andy Pixner, trat Krischan in Verhandlung – und dies mit Erfolg. Der Amberger hat als erstes einen Multi-Vertrag von Pixner erhalten. Er darf wrestlen UND reffen, wann er es möchte. Nun kehrt Krischan am langen Wrestling-Wochenende bei Spring Xplosion 2024 (11.05.2024) und Kerwa-Wrestling 2024 (12.05.2024) als Wrestler zurück. Einziger Unterschied: der Name. Er wird als Krischan und nicht mehr Myles Grit antreten. Wer weiß, was diese Kombination noch für Möghlichkeiten birgt.

Verpasst auch nicht sein Training am 14.04.2024 im GWP Chop Center, Allersberg.

Mit dabei:

Krischan (GER)

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten
GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112
GWP Ticket Shop
Eventim
An der Abendkasse gegen Aufpreis erhältlich.

Spring Xplosion (11.05.2024): Einlass ab 12 Jahren | Kerwa-Wrestling (12.05.2024): Einlass ab 6 Jahren

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.