Eine herbe Niederlage bei Brawl Before Xmas 2023 führte dazu, dass der Watschnclub aus dem GWP-Olymp des Tag Team-Wrestlings geflogen ist. Die Titel sind nun in den Händen von Team Turbulence.

Dass Bruder Chaos und Georg “Schorschi” Gwärch bei der GWP gut vernetzt sind, könnte sich nun auszahlen. Sie sind nunmehr die ersten aus dem Kader der German Wrestling Promotion, die mit ihren Forderungen direkt an den neuen starken Mann Backstage herantreten. Wie wird Andy Pixner reagieren und welche Pläne hat er? Wir werden es erfahren.

Eines steht allerdings schon fest, das Kult-Tag Team wird an beiden Tagen des langen Wrestlingwochenendes in Schwabach und Roth-Eckersmühlen dabei sein:

Watschnclub [Georg “Schorschi” Gwärch (GER) & Bruder Chaos (GER)]

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten
GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112
GWP Ticket Shop
Eventim
An der Abendkasse gegen Aufpreis erhältlich.

Spring Xplosion (11.05.2024): Einlass ab 12 Jahren | Kerwa-Wrestling (12.05.2024): Einlass ab 6 Jahren

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

#GWP #SpringXplosion #SX2024 #KerwaWrestling #KW2024 #Wrestling #Catchen #Schwabach #Roth #Nürnberg #Franken #Bayern #GWPChopCenter #ChopCenter #Wrestlingtraining #Training #Allersberg #Event #Tickets #meinRoth #meinSchwabach #WWE #NXTEurope #AEW #ECW #Kerwa #Watschnclub #GeorgGwärch #BruderChaos

Grafik: Tobias Meyer


Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.