Die Card füllt sich weiter

Bei „Focus on Optimum II“ wird es zu einem weiteren Singles Match kommen.
Der erste Wrestler, den wir euch heute präsentieren wollen, kam vor kurzem ins Office der GWP und forderte für sich beim nächsten Event im Mai ein One-on-one Match, da er bei den vergangenen Events bisher immer nur in Multi-Men Matches angetreten ist.
Durch seinen Sieg im Tryout Match bei „Spring Xplosion 2013“ konnte er sich noch am selben Abend einen Platz in einem Tag-Team Match sichern und bei „Night of Decisions 2013“ trat er in einem Fatal Four Way Match an.
Nun möchte sich The Red Rage im Singles Bereich beweisen und bat das Office einen geeigneten Gegner für ihn zu suchen. Zum Ring begleitet wird er durch seinen langjährigen Mentor „Die deutsche Catch-Ikone“ Boombastic.

Singles Match
The Red Rage /w. Boombastic  (DEU) vs. ???
BoombasticRed Rage 2