Videobotschaft von Sasa Keel

Heute erreichte uns eine Videobotschaft von Sasa Keel, dem No.1 Contender auf den WrestlingCorner.de-Titel, in welchem er auf sein Match bei „Focus on Optimum II“ eingeht.
Aber seht selbst:

Sein Gegner Dean Jazzman hat im Vorfeld schon die Möglichkeit Gold zu erringen. Er wird am 12.04.14 bei ACW „Universe Brawl 2014“ in Weinheim für die GWP um den German Title antreten. Die German Wrestling Promotion wird an diesem Abend natürlich vor Ort sein, um ihn zu unterstützen.

Noch rechtzeitig vor „Focus on Optimum II“ startet die GWP eine Zusammenarbeit mit Eventim.de. Eventim wird in Zukunft unser exklusiver Vertriebspartner in Sachen Ticketverkauf sein. Somit könnt Ihr die GWP-Tickets auch an allen Eventim-VVK-Stellen bekommen. Außerdem könnt Ihr über Eventim.de unser exklusives GWP Fan-Ticket zu „Focus on Optimum II“ erwerben, klickt dazu einfach hier:

http://www.eventim.de/focus-on-optimum-2…restling&xtnp=1

Natürlich bieten wir neben Eventim.de auch weiterhin die Ticketbestellung über den GWP-Shop unter www.wrestlingcorner.de/shop und über die Ticket-Hotline 09171/896112 an.