Blaze

Aerial Xplosion Match IV – Battle of the Shooting Star Press

Natürlich darf bei einer Veranstaltung der GWP ein Aerial Xplosion Match nicht fehlen, welches bei „Focus on Optimum II“ in seine
nunmehr vierte Runde geht. Diesmal bekommen es zwei hochkarätige Highflyer miteinander zu tun.
Der erste der beiden Wrestler gehört mittlerweile schon zum Stammroster der GWP. Seit seinem Debüt in einem Tryout Match im
Jahr 2012, konnte Blaze die Fans in jedem seiner Matches durchgehend beeindrucken. Nach seinen Ausflügen in den Tag Team und Fatal Four Way Bereich, wird er nun wieder in einem Singles Match antreten.

Dabei wird er auf einen aus Cardiff in Wales stammenden Wrestler treffen, der bei „Focus on Optimum II“ sein Debüt feiern wird. Der seit 2006 im Ring aktive Mark Andrews trat außer in England u.a. in Italien, Spanien und den USA auf und wrestlete schon gegen
bekannte Namen wie Paul London und Brian Kendrick.
Dies wird das erste Aufeinandertreffen der beiden Highflyer sein und jeder wird mit seinen typischen Aktionen versuchen, die Fans auf seine Seite zu ziehen.

Somit ergibt sich ein weiterer technischer Leckerbissen für „Focus on Optimum II“:

Aerial Xplosion Match IV – Battle of the Shooting Star Press
Blaze (DEU) vs. Mark Andrews (GBR)

Mark AndrewsBlaze