Battle Royal füllt sich weiter

„Destination Future“ – dieses Motto haben sich auch zwei weitere Wrestler auf die Fahne geschrieben die an der Battle Royal teilnehmen werden.

Dem ersten der beiden neuen Mitstreiter sind die Fans ziemlich egal. Er steht zwar noch am Anfang seiner Karriere, jedoch hat er sich bereits einen gewissen Ruf erarbeitet: Er ist unberechenbar und geht im Ring mit aller Härte vor. Bei „Focus on Optimum III“ in Schwabach will er nun bei seinem GWP-Debüt einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Begrüßt mit uns aus München-Grünwald, Felix Reiter.

Der zweite Wrestler konnte schon bei „Focus on Optimum II“ im letzten Jahr sein Talent bei der German Wrestling Promotion unter Beweis stellen. Zusammen mit Rocky Lottatore trat er in einem spannenden Tag Team Match gegen Grid Iron an, welches jedoch letztere knapp für sich entscheiden konnten. Nun tritt er in der Battle Royal an, in welcher er fest entschlossen ist den Sieg zu holen und damit ein Zeichen zu setzen.
Freut euch mit uns auf Bam.

Destination Future – Battle Royal
Teilnehmer: Blaze (GER), Bruder Chaos (GER), Dean Jazzman (GER), Aaron Insane (GER), Chris Rush (GER), Felix Reiter (GER), Bam (GER)

Felix ReiterBam