Das Qualifying ist komplett

Der nächste und damit letzte Teilnehmer im Qualifying um den No.1 Contender Spot für den GWP World Title steht fest. Wie schon zuvor Chris Colen, wird auch er von Österreich nach Schwabach anreisen.
Als er zum letzten Mal bei der German Wrestling Promotion zu Gast war, beeindruckte er das GWP Office und alle anwesenden Fans in seinem Match gegen Emil Sitoci mit durchweg sehr guten Leistungen im Ring. Daher hat der Geschäftsführer PR Andreas R. entschieden, ihm einen Platz im Qualifying einzuräumen, welchen Mexx natürlich gerne angenommen hat. Nun hat er also, wie seine anderen drei Mitstreiter ebenfalls, eine Chance auf die Krone der GWP, welche er natürlich für sich nutzen will.
Die Konstellationen der einzelnen Matches erfahrt Ihr in den nächsten Wochen.

GWP World Championship Qualifying Match
„The Turkish Wrestling Machine“ Murat Bosporus (TUR), Joel Redman (GBR), Chris Colen (AUT), Mexx (AUT)

Mexx 1