Zwei weitere Teilnehmer in der Battle Royal / Kommentatoren

Die „Destination Future“ Battle Royal füllt sich weiter.
Heute wollen wir euch die nächsten zwei Teilnehmer präsentieren, die in diesem Match mitmischen werden.

Beide Wrestler konnten ihre Gefährlichkeit schon bei den vergangenen Shows der GWP sowohl in Singles, als auch in Tag Team Matches unter Beweis stellen. Beim letzten Event „Focus on Optimum II“ im Mai 2014, traten sie zusammen gegen Bam und Rocky Lottatore an und entschieden dieses Match für sich. Nun wollen sie auch in der Battle Royal Stärke und Dominanz zeigen. Als Tag Team könnten die beiden, sollten sie Losglück haben, sogar zusammenarbeiten.
Die nächsten Teilnehmer an der Battle Royal sind Grid Iron, bestehend aus Aaron Insane und Chris Rush.

Destination Future – Battle Royal
Teilnehmer: Blaze (GER), Bruder Chaos (GER), Dean Jazzman (GER), Aaron Insane (GER), Chris Rush (GER)

Bei „Focus on Optimum III“ können wir uns wieder auf das bewährte Kommentatoren-Duo Wolverous und Tim Dannenberg verlassen. Beide werden wieder in ihrer gewohnt souveränen Art und Weise das Geschehen im Ring für die DVD und Blu-ray Aufzeichnung kommentieren.

Chris Rush 1Aaron Insane 1