Diesmal bekommt es der amtierende WrestlingCorner.de Champion Fast Time Moodo erneut mit mehreren Gegnern zu tun! Moodo selbst ist vor allem für die härtesten Kicks im Business, aber auch für seine Schnelligkeit und die Fähigkeit, sich an jeden Gegner anzupassen bekannt. Mit Sicherheit werden die drei Anwärter auf den Titel kein einfaches Spiel gegen den Leipziger haben.

Alle drei Gegner kennt der Champion bereits aus der Vergangenheit.

Als erster Gegner stellt sich Moodo niemand Geringeres als der französische Highflyer, Aigle Blanc, in den Weg. Der weiße Adler konnte bereits ein Gefühl dafür bekommen, wie es sich anfühlt in der GWP Gold zu halten und hofft, dieses Gefühl wieder zu spüren. Mit spektakulären Highflyingaktionen und einer immensen Schnelligkeit stehen seine Chancen damit nicht unbedingt schlecht. Bereits 2018 traf er auf Moodo.

Der zweite Mann im Rennen um das große Gold ist der Shootingstar Yuval Goldshmit. Bei den GWP-Fans ist der Mann aus Israel kein Unbekannter. Er konnte sich bereits mehrfach beweisen und die Zuschauer mit seinen Flugkünsten begeistert. Allerdings kann Yuval nicht nur fliegen, sondern ist wohl auch auf allen anderen Ebenen dem Champion ebenbürtig. Ob das reicht? Vor einem Jahr bei Night of Decisions 2021 hatte er bereits die Chance auf die WrestlingCorner.de Championship.

Zuletzt bleibt noch ein Mann, der ebenfalls kein Unbekannter in der GWP ist: Crowchester hat sich nicht nur in Eichstätt bereits einmal gegen Fast Time Moodo bewiesen, sondern auch in Schwabach schon viele Sympathien gesammelt. Mit großartigen Highflyingmoves und oftmals waghalsigen Manövern hat die sympathische Krähe definitiv einen weiteren Shot um das hübsche Gold verdient.

WrestlingCorner.de Championship – Aerial Xplosion Match
Fast Time Moodo (c) (GER) vs. Aigle Blanc (FRA) vs. Yuval Goldshmit (ISR) vs. Crowchester (GER)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112, im GWP Ticket Shop, sowie bei Eventim und deren VVK-Stellen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.