Leider erreichte uns die Absage wegen einer Verletzung auf seiner Europatour von Karam, welche es ihm nicht möglich macht bei GWP Night of Decisions 2022 anzutreten. Wir wünschem dem Mann aus Detroit, Michigan, USA, eine schnelle und gute Besserung. Wir hoffen, dass sich unsere Wege in Zukunft noch einmal kreuzen. Jetzt hat er noch ein paar Worte an euch:

Der Besitzer der GWP Alex Wonder hat vor wenigen Tagen Vertreter unseres Newsteams in einem Conference Call kritisiert, wieso man nicht in mindestens jeder zweiten News den World Champion Mexxberg erwähnt hatte? Er sei der wichtigste Wrestler der GWP und sollte auch als solcher behandelt werden! Nun sei der Moment gekommen, diese Ansetzung um das Aushängeschild der GWP zu ergänzen.

Ferner ist noch ein weiterer Mann an den Chef der GWP herangetreten. Marius Al-Ani, ein Top-Athlet, welcher bei Heavyweight, als auch bei schnellen Kämpfen zu begeistern wusste, forderte einen Platz in diesem Match um dem Österreicher den Titel streitig zu machen. Ihm ist es egal gegen wen und wie viele Wrestler er antreten muss um das Gold zu gewissen. Gleiches trifft auf den Champion zu und der Thüringer ist laut Alex Wonder nun Teil des Kampfes.

Damit verteidigt Mexxberg seine GWP World Championship gegen alle drei Gegner, was eine pikante Ansetzung ist; hat Wonder doch auch evtl. bei der Personalie René Duprée seine Finger im Spiel… was passiert bei Night of Decisions 2022? Findet es heraus und holt jetzt eure Tickets!

GWP World Championship Match – Four Way Dance
Mexxberg (AUT) (c) /w. Alex Wonder vs. “Bad Bones” John Klinger (GER) vs. René Duprée (CAN) vs. Marius Al-Ani (GER)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112, im GWP Ticket Shop, sowie bei Eventim und deren VVK-Stellen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.