Wrestling-Debüt bei „Catch in the City“: Leo Bronson im GWP-Ring

Am kommenden Sonntag wird es beim Altstadtfest in Roth ordentlich krachen: Im Rahmen der beliebten Wrestling-Show „Catch in the City“ feiert der berüchtigte Wrestler Leo Bronson sein Debüt im GWP-Ring.
Bronson, bekannt für seine kompromisslose und aggressive Art – sowohl innerhalb als auch außerhalb des Rings – sorgt bereits im Vorfeld für Gesprächsstoff.

Mit dabei:
Leo Bronson (GER)

Beginn ist um 14:15 Uhr auf dem Marktplatz in Roth. Der Eintritt ist frei, und Tickets können ab sofort über den Shop bestellt werden.

Kostenlose Tickets und Infos

Schreiben Sie einen Kommentar

Warenkorb
Nach oben scrollen