WelcoMe bAck At NOD2019

Heute wollen wir einen weiteren Teilnehmer für Night of Decisions 2019 ankündigen. Er feierte schon viele Erfolge in den Ringen außerhalb der GWP. Sein Debüt im Markgrafensaal gab er bei Spring Xplosion 2018 als er gegen X (dem vorigen Juvenile X) und Hektor (dem vorigen T-K-O) antrat. Nach kurzer Abwesenheit freuen wir uns ihn am 12.10.2019 wieder im Ring der German Wrestling Promotion begrüßen zu dürfen. Freut Euch auf Marius Al-Ani.

Tickets für GWP Night of Decisions 2019 powered by WrestlingFever.de im Vorverkauf bekommt Ihr unter unserer beliebten Tickethotline 09171 / 896 112, oder bestellt direkt im GWP-Shop, sowie bei Eventim.de* und deren VVK-Stellen* (*zzgl. VVK-Gebühren). Be there!

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.