Tag Team Championship on the line

Für Team Turbulence, bestehend aus Tommy Tornado und Tommy Torpedo, kann es nicht besser laufen. Das bisher unbesiegte Tag Team holte sich bei Spring Xplosion 2018 das Titelgold und seitdem sind sie noch gefährlicher denn je. Zuletzt verteidigten sie ihre Titel gegen Jonny Storm und Jody Fleisch. Jetzt will ein Team die Tag Team Titel für sich beanspruchen und das ist niemand geringeres als die Keel Holding. Aaron Insane bekam es in der Vergangenheit mit den beiden schon zu tun und kennt ihre Stärken und Schwächen. El Sadistico gab sein Debüt bei Spring Xplosion 2019, als er gleich zweimal an diesem Abend antrat.
Gemeinsam wollen sie sich die Tag Team Titel um die Hüften schnallen.

GWP Tag Team Titel Championship
Team Turbulence Tommy Tornado (AUT) & Tommy Torpedo (AUT) vs. Keel Holding [Aaron Insane (GER) & El Sadistico (???)]

Tickets für GWP Night of Decisions 2019 powered by WrestlingFever.de im Vorverkauf bekommt Ihr unter unserer beliebten Tickethotline 09171 / 896 112, oder bestellt direkt im GWP-Shop, sowie bei Eventim.de* und deren VVK-Stellen* (*zzgl. VVK-Gebühren). Be there!

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.