Nachdem wir bereits Myles Grit und Ron Steiner als erste Wrestler am Kampf um die Stadtmeisterschaft bekannt gegeben haben, dürfen wir euch heute die restlichen Teilnehmer verkünden.

Der Erste der es mit den beiden aufnehmen will, ist der amtierende Stadtmeister Farmer Joe. Der unumstrittene Publikumsliebling wird alles dafür tun, den schönsten Pokal der Stadt bei sich zu behalten. Dabei kann er auf jeden Fall auf die Unterstützung der Fans zählen.

Ein weiterer Teilnehmer des Kampfes ist ebenso kein Unbekannter. Nachdem er bereits mehrere Matches an der Seite von Farmer Joe im “Team Wochenmarkt” bestritten hat, ist er jetzt allein auf Trophäenjagd. Auch er steht in der Gunst des Publikums und wird alles geben sich neuer “Stadtmeister” nennen zu dürfen – Robin Vega.

Der letzte Anwärter auf die Stadtmeisterschaft ist ein Garant für gute Laune und super Stimmung. Er konnte beim Tryout überzeugen und hat sich dort seinen Platz in diesem Match mit seiner Leistung verdient – “Sunshine” Timothy O.! Aber nicht nur dort. Er hatte bereits in der Vergangenheit ein Match bei einer GWP-Weihnachtsshow bestritten und auch in anderen Ligen ist er aktiv vertreten. Er freut sich nun sein Können dem großem GWP-Publikum zu zeigen.

Schwabacher Stadtmeisterschaft
Myles Grit (GER) vs. Ron Steiner (GER) vs. Robin Vega (GER) vs. “Sunshine” Timothy O. (GER) vs. Farmer Joe (GER)

Be there.

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.