Vor kurzem kam es zu einem hitzigen Wortgefecht zwischen Andy R. und Hektor auf der einen Seite und Alex Wonder mit Ron Steiner auf der Anderen. Die Gemüter kochten schnell sehr hoch. Daher stellt der ehemalige Geschäftsführer PR die nächste Herausforderung gegen den Network-Chef. Es wird zu einem 3 gegen 3 Elimination Tag Team Match kommen.

The Network
wird angeführt durch den ehemaligen GWP World Champion Erkan Sulcani, der sich bei NOD 2021 gegen das heimische Team GWP gewandt hat.

Dazugesellen wird sich Ronaldo Shaqiri. Dieser wird nach der letzten Niederlage umso mehr angespornt sein, um das Network zum Sieg zu führen.

Der dritte Teilnehmer ist der neueste Zugang im Network. Alex Wonder konnte einen weiteren Schergen für sich gewinnen. In der GWP ist er kein Unbekannter. Pascal Spalter wird seiner Truppe kräftig Unterstützung leisten.

Team GWP
wird vertreten zum einen durch den “Golden Lion” Tarkan Aslan. Dieser ging seitdem er sich auf die Seite von Andy R. geschlagen hat immer siegreich hervor.

Zum anderen wird selbstverständlich Hektor Invictus dabei sein. Nach dem letzten Gespräch hat er so richtig Lust dem Network und Alex Wonder in den Allerwertesten zu treten.

Zu diesen beiden konnte Andy R. niemand geringeres als “Bad Bones” John Klinger für seine Mannschaft gewinnen. Ihm ging die Truppe um Alex Wonder schon länger auf die Nerven. Bei NOD22 konnte er leider nicht dabei sein, umso mehr freut es ihn wieder in Schwabach antreten zu dürfen.

3 on 3 Elimination Tag Team Match
Team GWP [“Bad Bones” John Klinger (GER), Hektor Invictus (GER), Tarkan Aslan (TUR)] /w. Andy R. vs. The Network [Erkan Sulcani (KOS), Pascal Spalter (GER), Ronaldo Shaqiri (GER)] /w. Alex Wonder

Be there.

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.